Flüssigseifen & Shampoo

NATURPARK-SEEF

Das Waschgel wurde mit lokalen Zutaten wie einem Eichenrindenextrakt  und einem Destillat aus Kamille (Téi vum Séi‘-Genossenschaft) sowie Nadelbaum-Destillat hergestellt. Ohne Texturierungszusatz ist diese Seife sehr sparsam dank ihrer hohen Tensidkonzentration. Dieses Produkt ist leicht biologisch abbaubar und enthält eine Mischung aus ätherischen Ölen, die aufgrund ihrer heilenden Eigenschaften ausgewählt wurden. Erhältlich in 300 ml oder 1 Liter-Flaschen.

NATURPARK-SEEF  SOFT

Ein besonders sanftes Waschgel für empfindliche Haut, mit ECOCERT zertifizierten und biologisch abbaubaren Tensiden. Hervorragend geeignet für die Babypflege. Enthält  lokale Zutaten wie  Eichenrindeextrakt, Nadelbaum-Destillat mit Kamilleblüten (Téi vum Séi‘-Genossenschaft). Erhältlich in 300 ml oder 1 Liter-Flaschen.

NATURPARK SHAMPOO & DOUCHE

Das Naturpark-Shampoo ist nach dem Grundrezept unserer bewährten Naturparkseife aufgebaut. Seine Zusammensetzung, die ätherisches Muskatellersalbeiöl enthält und einen Zucker aus der Kokosnuss mit rehydrierenden Eigenschaften.  Das Shampoo ist besonders zur Haarpflege, aber vor allem als Duschgel geeignet. Das Naturpark-Schampoo gibt es in der 250 ml oder 1 Liter-Flaschen.
Für andere Füllmengen s. unter „Geschenkideen„.